Mittwoch, 23. März 2016

Leipziger Buchmesse - 17. & 18.03.2016

Hallo ihr Lieben,

nun ist die Leipziger Buchmesse vorbei und ich lasse euch gern an den 4 grandiosen Tagen teilhaben.
Beginnen wir mal mit Donnerstag - da traf ich Arno Strobel, Evelyn Barenbrügge, Alana Falk, Nina MacKay, Anja Bagus, Sandra Florean, Ann-Kathrin Karschnick, Laurence Horn, Norman Doderer, Jessie Weber und Veronika Serwotka und noch viele mehr, die ich aber im senilen Zustand nicht mehr auf die Reihe bekomme. Leider lud ich abends 1 Foto von der Speicherkarte auf das Tablet und das hat die Karte nicht gut überstanden und so musste ich sie am Freitagmorgen formatieren. Somit gibt es leider keine Fotos.

Aber am Freitag, den 18.03.2016, da harmonierten Kamera und Karte wieder und so gibt es viele Fotos.

Die süße Sasija von Sasijas Tardis
(findet ihr auf der "Luscher mal rein"-Liste rechts)



2 Mal Grit Richter, die Verlegerin des Art Skript Phantastik Verlags
und Besitzerin von wundervollen Wimpern
Jenny Waschküche, die Initiatorin des tollen Adventskalenders

Ann-Kathrin Karschnick - die Powerfrau par excellence

Hui, das Chaos nahm seinen Lauf ...
Markus Heitkamp, Helen B. Kraft und Annika Dick

Mit Andrea Bielfeldt gekuschelt - die "Lippenstifte" werden bald verlost

Strahlefoto zweier Hamburgerinnen - Martina Gercke

Caroline Brinkmann hat auch Wessel dabei
(er schmuggelte sich links ins Foto)

Endlich mal Christina Stöger in 3D erlebt.

Nadine Bittrich und Karin Struckmann von einem
meiner Lieblingsverlage -> Cupido Books

Und da ist er, der Mann, der Nina Moretti Leben einhaucht -> Micha Krämer

Erschreckt mit Anne Freytag

OMG - es war schon spät - Sandra Adolphs und Cornelia Franke

Carsten Steenbergen guckt ein wenig gequält

Powerfrauen unter sich - Cathrin Kühl, Stefanie Lasthaus, Sandra Florean, Melane Vogltanz, Ann-Kathrin Karschnick, Caroline Brinkmann

Die Powerfrauen mit Verleger Schemajah Schuppmann
Cathrin Kühl, Melanie Vogltanz, Sandra Florean, Caroline Brinkmann, Ann-Kathrin Karschnick, Stephanie Lasthaus, Sandra Baumgärtner

3 Kommentare:

  1. Ha, jetzt hab ich es endlich auf die Reihe gekriegt, dein Blog zu abonnieren :).

    Ganz liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Hab dich grad über Lovelybooks entdeckt. Viiielen Dank für die vielen tollen Messebilder. Ich bin grad echt sprachlos. Du hast ein Foto mit Carsten Steenbergen. Ich seh das Bild und denk nur, hey was macht der Carsten auf dem Bild. Das ist nämlich ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Wusste gar nicht, dass er unter die Autoren gegangen ist. Zufälle gibts :) Ich bleib gleich mal als Leserin

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.