Donnerstag, 24. März 2016

Leipziger Buchmesse - 19.03.2016

Und schon erzähle ich euch vom Samstag - dem Großkampftag der Leipziger Buchmesse. Es ist absolut voll, doch trotzdem habe ich wieder viele liebe, tolle Menschen getroffen.

Mal wieder mit Kathrin Lichters knuddeln
Ava Innings / Violet Truelove
da muss ich wohl doch mal wieder eine Lovestory lesen


Nicole Böhm - die Schöpferin der "Seelenwächter"
am Stand "Zauber zwischen Zeilen"
Farina de Waard im Hintergrund

Und hier die liebe Farina de Waard direkt beim Kuscheln mit mir

Nica Stevens - eine der 12 Powerfrauen von "Zauber zwischen Zeilen"

Marie Graßhoff - so tolle bunte Haare :)

Piper Marou vom Amrun Verlag

Detlef Tams und Carsten Steenbergen in Action "Steamtown"


Carolin Wahl - "Traumknüpfer" habe ich auch gelesen und rezensiert :)

Nica Stevens nach der Lesung

Mirjam Hüberli - endlich mal in 3D getroffen

Nach dem abendlichen Plaudern mit Nicole Böhm

Der Lesefuchs - Jens Hunsche
... und ja, es war spät und ich müde und ziemlich überdreht *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.