Dienstag, 26. April 2016

Montagsfrage bei Buchfresserchen

Wie der Name schon verrät, gibt es jeden Montag bei Buchfresserchen die 


Die aktuelle lautet:

Magst du Bildbände gern und wenn ja, welche Art?

Auch wenn ich ein absolut visueller Typ bin und gern Bilder gucke, finden wenige Bildbände ihren Weg zu mir. Ich gucke mir gern Bildbände in der Buchhandlung an und nehme sie gern als Inspiration für Reisen oder für meine eigene Fotographie. Damit ist klar, dass ich mir gern Bildbände über fremde Länder und die Natur angucke. Vor allem die Makro-Bilder finde ich absolut faszinieren.
Ich weiß, dass ich mir die Bildbände nur ein- oder zweimal angucken würde und dann würden sie im Regal stehen. Das finde ich zu schade und so befinden sich keine Bildbände in meinem Regal.

Kommentare:

  1. Hallo ;D,

    ich bin auch kein sonderlich großer Bidlband-Fan. Sie sind schön - keine Frage - aber meine Interesse ist eher mäßig bzw. kaum vorhanden und so wäre es von meiner Warte aus weggeschmissenes Geld.
    Einzig der HP Bildband interessiert mich, aber mit "klassischen" Bildbänden kann ich eher weniger anfangen.

    *Mein Antwort zur Montagsfrage

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu *wink*

    Danke für deinen Besuch - war auch schon bei dir stöbern :)

    AntwortenLöschen