Dienstag, 24. Mai 2016

Montagsfrage bei Buchfresserchen

Und wieder beantworte ich am Dienstag die


Hast du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

Puh, die Antwort ist gar nicht so leicht, aber ich denke "Nein". Es ist eher so, dass ich im täglichen Leben schon mal denke, jetzt hätte ich gern diese oder jene Szene aus einem Buch.
Bei Filmen kann ich ganz klar "Ja" sagen und als ich damals "Super Mario" auf der NES gespielt habe, habe ich von Mario geträumt. Danach habe ich sofort das Spielen massiv reduziert.

Und bei euch? Habt ihr schon mal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

Kommentare:

  1. Liebe Elena,

    nein, ich habe keine Träume von den Geschichten aus meinen Büchern. Als Kind aber schon, da hatte ich Albträume vom gefährlichen Räuber Hotzenplotz.

    Herzlichst,

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nisnis,
      hui, Räuber Hotzenplotz ist aber wirklcih ein Albtraum *grusel*
      Liebe Grüße
      Elena

      Löschen