Sonntag, 31. Juli 2016

Sommer-Gewinnspiel

Ups - da ist mir ein Typo unterlaufen - ihr könnt bis zum 30.07.2016 - 23:59 Uhr in die Lostöpfe hüpfen!

Moin ihr Lieben,

wie bereits auf Facebook angekündigt, gibt es jetzt ein Gewinnspiel. Das hat mehrere Gründe.
ZeilenZauber ist jetzt auch auf Instagram vertreten. 
Heute in 5 Monaten ist Heiligabend.
Der Sommer ist da.
Dank euch gibt es auf Facebook mittlerweile 1.204 Likes für ZeilenZauber.
Am 24. August wird der FB-Blog 2 Jahre.
Und überhaupt, wer braucht schon Gründe für ein Gewinnspiel.


 
Eine Baumwolltasche von NeoBooks - gefüllt mit vielen Goodies.

Noch eine Baumwolltasche von NeoBooks - auch diese fülle ich mit Goodies.

4 "Von Null auf Liebe" Goody Umschläge von Andi Biel
Der 2. und 4. Gewinner erhält noch einen Lippenstift Kuli dazu.

 Eine Tolino Baumwolltasche - gefüllt mit Goddies.

"Bullen und Schweine" habe ich bei vorablesen gewonnen
und verlose es nun.

Die zauberhaften Autorinnen von "Zauber zwischen Zeilen"
haben ein nicht käuflich zu erwerbendes Büchlein mit Leseproben drucken lassen.
Und es wurde sogar noch von Autorinnen signiert - also ein echtes Schmankerl.

Dieses Buch wurde von Juliane Käppler für euch signiert.

Isabella Muhr hat für euch signiert.
  
Also verratet mir im Kommentar bis zum 29.07.2016 - 23:59 Uhr <- falsch, 30.07.2016 - 23:59 Uhr ist richtig, in welchen Lostopf ihr hüpft und bleibt gespannt. 

12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena :)

    Ich versuche mein Glück gerne für den letzten Lostopf von Isabella Muhr! Gerne bleibe ich auch direkt als Leserin auf deinem schönen Blog ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,
      fühl dich im Lostopf wohl *erfrischungsgetränk-reich*
      Liebe Grüße
      Elena

      Löschen
  2. Hey :)
    Danke für das Gewinnspiel. Du hast wirklich recht, man braucht für ein Gewinnspiel keinen Grund. Naja, ich kann mich bei den vielen tollen Sachen kaum entscheiden und ich hoffe doch, dass ich in mehrere Lostöpfe springen darf. Deswegen würde ich gerne für den Lostopf mit der NeoBooks Baumwolltsche, für das Buch von Juliane Käppler und für das Buch von Isabella Muhr in den Lostopf hüpfen, wenn es geht
    Ich wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shuting,
      fühl dich in den Lostöpfen wohl :) Ja, man kann für mehrere Gewinne sein Glück versuchen.
      Liebe Grüße
      Elena

      Löschen
  3. Ich möchte gerne für die schönen Taschen mein Glück versuchen und wünsche noch eine schöne Woche.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daniela,
      willkommen im Lostopf :)
      Liebe Grüße
      Elena

      Löschen
  4. Hallo,

    schönes Gewinnspiel und Gründe braucht man eigentlich nicht dafür für so was tolles :)

    Ich würde gerne für die NeoBooks-Tasche mit den Goodies, den Goody-Umschlag von Andi Biel - gerne mit diesem tollem Kuli^^, die Tolino-Tasche mit Goodies & das Zauber zwischen Zeilen - Büchlein in den Lostopf hüpfen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bonnie,
      willkommen in den Lostöpfen :)
      Liebe Grüße
      Elena

      Löschen
  5. Huhu Elena :)
    Sehr tolles Gewinnspiel hast du da gestartet. Ich versuche sehr gerne mein Glück für Lostopf 2,3,6 und 8 wenn ich darf <3
    Lasse dir noch ganz liebe Grüße da und wünsche noch einen tollen Sommer!!
    Liebe Grüße Vanessa
    (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vanessa,
      klar darfst du - mach es dir in den Lostöpfen gemütlich.
      Liebe Grüße
      Elena

      Löschen
  6. Guten Morgen Elena!

    Hast du hier schon ausgelost? Hab nix gefunden ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,
      DANKE für den Hinweis - oh sorry, total vergessen - ja, die Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt und der letzte Brief geht morgen raus.
      Liebe Grüße
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.