Sonntag, 13. November 2016

Gewinnspiel "November"

Moin ihr Lieben,

der November begann grau, regnerisch und kalt. Da ist doch eine Aufmunterung der Laune nötig.

Danke an Sandra Florean, Nadja Losbohm, Alana Falk-Lily Oliver-Emilia Lucas, Sandra Baumgärtner, Ann-Kathrin Karschnick, Lesekatzen Buchbox, Papierverzierer Verlag, Wunderlich Verlag, Ursula Poznanski und Arno Strobel

Verratet mir im Kommentar, was ihr am November mögt und für welches Paket ihr in den Lostopf hüpft.
Gewinnspiel läuft vom 06. - 12. November 2016.

Liebe Grüße und viel Glück
Eure Elena

Vollständige Teilnahmebedingungen findet ihr oben in der Übersichtsleiste.
Kurz: mind. 18 Jahre und Versand nur nach Deutschland. 


Paket 1
11 x gemischte Goodies von den oben genannten Autorinnen
Die einzelnen Pakete weisen unterschiedliche Inhalte auf - Überraschung.
Einige Karten sind sogar signiert!


Paket 2
"Anonym" signiert von Ursula Poznanski und Arno Strobel
plus signierte Autogrammkarte


Paket 3
2 x signierte Autogrammkarte von
Ursula Poznanski und Arno Strobel plus Goodies


Paket 4
1 x  Buch von Lily Oliver signiert und Fan Paket


Paket 5
5 x signierte Leseprobe plus Goodies von Sandra Florean


Paket 6
Tasche und Goodies der Lesekatzen Buchbox (kein Buch)

Paket 7
2 x Ackerhelden - Biogärtnern für Einsteiger

45 Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für diese schöne Aufmunterung in Form eines tollen Gewinnspiels! Ich versuche mein Glück für Paket 2, weil ich von beiden Autoren schon so viele tolle, megaspannende Bücher gelesen hat.

    Im November erledige ich schon mal einen Großteil der Weihnachtseinkäufe und Weihnachtsvorbereitungen, weil ich im Dezember erfahrungsgemäß nur sehr wenig Zeit habe. Außerdem versuche ich, ein paar Herbstspaziergänge zu machen und ein paar gemütliche Lese- und Filmabende einzuplanen.

    Viele liebe Grüße, einen möglichst sonnigen November und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Wow, was für ein tolles buntes Gewinnspiel an so einem trüben Tag :D Da muss ich auf jeden Fall für Paket Nr. 2 in den Lostopf, denn das Gemeinschaftsprojekt "Fremd" von den beiden Autoren hatte mir auch schon gut gefallen!

    Im November ... es wird ruhiger. Das heiße, quirlige aus dem Sommer lässt nach und auch wenn es oft Stürme gibt, zieht man sich doch eher nach drinnen zurück und genießt die Vorweihnachtszeit. Ein sehr gemütlicher Monat, denn ich lasse mich davon nicht mehr stressen ;)

    Geteilt hab ich deine Verlosung natürlich auch wieder gerne auf meiner Gewinnspielseite auf meinem Blog.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Den November finde ich ehrlich gesagt nicht so klasse. Ich bin eher der Sommer-Typ.:)
    Allerdings mag ich es mich einfach mal mit einem warmen Getränk vor den Fernseher oder ein spannendes Buch zu kuscheln. Das geht bei dem Wetter absolut perfekt. Außerdem bereite ich gerade den Adventskalender für meine beste Freundin vor. Was auch wahnsinnig viel Spaß macht.:)

    Ich hüpfe gerne für Paket 1 in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  4. Das bunte Laub der Bäume, den Regen und die Dunkelheit.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elena,
    da ich im Augenblick "Anonym" lese, weiß ich schon, dass sich der oder die Gewinnerin über ein tolles Buch freuen darf. Es ist richtig spannend :)

    Was ich am November mag? Meinen Geburtstag - Leider meistens mit tristen, kalten und regnerischem Wetter...

    Ich würde mich über das Paket 3 sehr freuen. Zum Buch würde eine Autogrammkarte von den beiden Autoren perfekt passen.

    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu =)
    Ich mag am November, dass ich Geburtstag habe ;) aber viel mehr freue ich mich eigentlich auf den ersten Schnee! Da wir hier über 500m über NN sind, ist das auch sehr wahrscheinlich, dass der erste Schnee im Laufe des Novembers fällt. Einfach toll, wenn man morgens aus dem Fenster schaut und es über Nacht ein paar cm Schnee gab...

    Ich würde sehr gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen, da Anonym schon länger ganz oben auf meiner Wunschliste steht

    Liebe Grüße
    Mareike =)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, meine Liebe!

    Da ich "Anonym" schon gelesen habe, kann ich nur beipflichten, dass Paket 2 ein toller Gewinn ist :). Irgendwann werde ich wohl mal die Chance bekommen, mein Buch von den beiden signieren zu lassen, hoffe ich ...

    Ich hab dich übrigens für einen TAG nominiert, wenn du magst:
    https://leseratz.blogspot.co.at/2016/11/der-einschuechternde-sub-tag.html

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In welchen Lostopf magst du denn hüpfen?
      Den TAG schaue ich mir gleich mal an :)

      Löschen
  8. Hallo,

    ich mag am liebsten am November, wenn es draußen kalt ist und ich ohne schlechtes Gewissen mich mit einem Buch auf die Couch verziehen kann.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elena,

    am November mag ich eigentlich nicht viel und er ist für mich der unliebsamste Monat im Jahr.
    Ich würde gern für Paket 2, Anonym von Poznanski und Strobel in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich mag am November, da die bunten Blätter von den Bäumen fallen. Es wird früher dunkel und es wird schön kuschelig, wenn man sich Kerzen anmacht :)

    Ich hüpfe sehr gern in Lostopf 7.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag im November die bunten Blätter an den Bäumen man kann gemütlich spazieren gehen

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Elena,
    der November ist für mich ein ganz toller Monat! Einer meiner Söhne hat Geburtstag und wir schmücken immer recht früh die Wohnung schön weihnachtlich und ich freue mich immer an diesem Look. Es wird gebacken, gebastelt und natürlich gelesen, gerne mit einem leckeren Tee!
    In den Lostopf springen möchte ich gerne für
    Paket 6
    Tasche und Goodies der Lesekatzen Buchbox (kein Buch)
    ....Bücher habe ich genug *grins*, aber ich liebe tolle Büchertaschen...und Katzen auch sehr!
    Mit lieben Grüßen,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Elena,

    Ich freue mich gerade wahnsinnig über dein Gewinnspiel. Heute war ja wirklich ein sch**ß Tag und dein Beitrag macht ihn für mich gerade wesentlich schöner! Also schon mal Danke dafür.
    Am November mag ich, dass wir im Chor schon für die Weihnachtskonzerte üben und erste Weihnachtslieder singen. Dann kommt bei mir immer schon sehr früh Weihnachtsstimmung auf -das finde ich toll. Allerdings treibe ich meine Freunde damit manchmal in den Wahnsinn. :P
    Ansonsten ist es eine tolle Zeit der Vorfreude, einmal auf meinen Geburtstag, und dann natürlich auf Weihnachten. :)

    Ich würde unglaublich gern Paket 2 gewinnen, da "Anonym" schon ewig auf meiner Wunschliste steht und ich schon so viel Gutes darüber gehört habe. Ich bin wirklich gespannt auf das Buch und würde es gern lesen. Ich habe auch von keinem der Autoren bisher etwas gelesen, also wäre dieses Buch der perfekte Einstieg. :)

    So, jetzt warte ich mal gespannt auf die Auslosung und genieße bis dahin noch ein paar schöne November-Tage.
    Liebe Grüße,
    Julia von https://leselustbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elena,

    was für ein unglaublich umfassendes Gewinnspiel. Ich möchte gern im Lostopf platznehmen und vorsichtig, lieb auf das Paket 2 hoffen.

    Wünsche allen hier viel Glück 🍀!

    Liebe Grüße
    Nisnis

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, da bin ich gerne dabei, am November mag ich das es öfter "schlecht Wetter" gibt und mein Mann so auch öfter zuhause sein kann ^^
    Liebe Grüße
    Kati
    Ps. Freue mich auch einen Besuch :)
    buchpost.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen :)
    Das ist ja ein schönes Gewinnspiel. Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Ich hoffe im November immer auf den ersten Schnee <3 Allein der Gedanke daran das es jeden Tag losriesel könnte macht mir direkt gute Laune.
    Ich würde mein Glück sehr gerne für Paket 4 versuchen.
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    DAnke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich mag am liebsten an dem November, dass es da anfängt zu schneien und man dann schön mit einen Kakao oder Tee und einem guten Buch in seiner Decke eingekuschelt ist und liest.
    Ich würde mein Glück sehr gern für Paket 6 versuchen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel :) Ich mag am November, dass es langsam wieder kälter wird und dass man mit den Vorbereitungen auf Weihnachten beginnen kann, da wir immer schon im November mit dem Plätzchen backen beginnen.
    Ich würde gerne mein Glück für Paket 7 und falls möglich auch für Paket 4 und 2 versuchen, da ich alle Bücher wirklich toll finde und mich gar nicht entscheiden kann ;)
    Ich folge nun per bloglovin :D

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel .
    Ich mag November nicht wenn regnet und kalt ist nur
    gut finde ich das man gemütlich lesen kann mit eine Tasse Tee zu Hause .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vergessen zu schreiben das ich in den Lostopf springe für Paket 2 und Paket 4 .

      Löschen
  21. Hallo!

    Ich mag den November, weil ich die frische Luft mag, die man an nicht allzu bitterkalten Tagen genießen kann.
    Ich würde gerne für Paket 6 in den Lostopf hüpfen :D Die Tasche ist einfach zu süß~

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und danke für dieses tolle Gewinnspiel :)
    Mir gefällt im November eigentlich nur, dass man an den meisten Tagen ohne schlechtes Gewissen mit einem Buch zu Hause im Bett bleiben kann, weil es draußen ohnehin trübe und nass ist :D
    Ich würde mich sehr über Paket 4 freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bianca
    melanie_b25[at]web.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.