Sonntag, 13. November 2016

*+* KiJu2016BuWo – Es geht loooooooos!!!! *+* bei Irve liest

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

https://irveliest.wordpress.com/

auch in diesem Jahr dreht sich eine Woche lang auf meinem Blog alles rund um das Thema Kinder- und Jugendbuch. Das heißt, eigentlich ist es mittlerweile „unser“ Schaffenskreis.

Meine Blogger-Kids, hier bekannt unter ihren Künstlernamen Dago (Jan, 12 Jahre alt) und Track (Finn, 9 Jahre alt), helfen mir hin und wieder, „Irve liest“ mit Inhalt zu füllen. Momentan lesen die beiden zwar am liebsten Comics, aber vor allem im Rahmen ihres Kinderreporter-Daseins für den Bastei Lübbe Verlag darf es dann doch hin und wieder mal ein „richtiges“ Buch sein. Dago und Track haben immer mal wieder ein Rezensiönchen für mich, lassen mir aber auch mal nur so ein kurzes Feedback zu Gelesenem zukommen – und manchmal steuern sie auch ein Interview bei.Wer mehr von oder über die beiden erfahren möchte, wird auf Dagos bzw. Tracks Seite fündig.

Lesen macht Spaß! Und damit eure Kids diesen Spaß nicht verlieren, oder vielleicht auf den Geschmack gebracht werden, haben wir uns durch gefühlt unendliche Bücher gewühlt und haben die eine oder andere Perle gefunden!

Zum Weiterlesen, bitte HIER entlang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen