Donnerstag, 17. November 2016

*+* KiJu2016BuWo – Magellan, der Verlag mit dem Wal *+* bei Irve liest

Weiter geht die KiJu2016BuWo bei Irve liest.

https://irveliest.wordpress.com/

Herzlich willkommen zum Magellan Tag  unserer KiJu2016BuWo!

Wie auch an allen anderen Tagen stelle ich euch die einzelnen Buchempfehlungen mit dem Klappen-/ bzw. Rückentext des Verlags vor und ergänze dann um unsere eigene Zusammenfassung. Auch die Links zum Verlag und meiner Besprechung bzw. die meiner Blogger-Kids (sofern es eine gibt) dürfen natürlich nicht fehlen!

Hier findet ihr gute Tipps für Kinder- und Jugendbücher - habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Luschert mal HIER rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.