Samstag, 11. Februar 2017

Impressionen Hamburgs am Abend

Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch war ich im Musical "Ich war noch niemals in New York". Es wird auf der anderen Seite der Elbe gespielt und wenn ich schon mal drüben bin, dann muss ich doch mal die Hamburger Skyline knipsen.
Klickt die Fotos an und schaut sie euch größer an - dann sehen sie noch tollerer aus ;)
 
Die Elphi - Elbphilharmonie - halb beleuchtet.

 
Zum Hotel Hafen Hamburg rüber geknipst. 

 Der Michel am Abend mit der Cap San Diego im Vordergrund.

 Hamburg, meine Perle

Und zum Abschluss noch mal Elphi.

Kommentare:

  1. Kann ich verstehen, dass du ein paar Nachtaufnahmen machen musstest ;) ...

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Aufnahmen! Müsste wirklich mal nach #Hamburg (und nicht nach New York)! Lieben Gruß, GGM

      Löschen
    2. Und dass sie Elphie genannt wird, ist wirklich lieb

      Löschen
    3. Hallo Gregor,
      ja, Hamburg wird nicht umsonst "Meine Perle" genannt und ist immer eine Reise wert.
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  2. Liebe Elena!

    Diese Stadt muss man lieben, oder? Bei Tag, bei Nacht. Auf der Schanze, in der Speicherstadt oder mitten im Himmel "Planten un Blomen"..

    Deine Bilder sind wunderschön! Die Elbphi macht echt was her und ist eine Bereicherung für die Stadt :)

    Ganz liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen