Freitag, 14. April 2017

Interview mit Caroline Brinkmann

4. Für welche Hobbies hast du neben der Schreiberei noch Zeit?
Ich kämme gerne meinen Bonsai, harke meinen ZEN-Garten oder tanze zu klangvollen und entspanntem Walgesang. 

Nein, das mach ich nur einmal die Woche...

Sonst lese ich gerne, am liebsten Terry Pratchett und Jugendbücher. Ich spiele gerne Nintendo 3 DS (ZELDA!), gucke auch gerne Serien und ja, ich gucke auch sehr gerne Dokumentationen (die letzten drei waren über Dinosaurier, Ninjas, und Generation Like). Joggen ist nicht meins (Ich bin der festen Überzeugung, dass dieser spezielle Zeitpunkt, ab dem Joggen Spaß machen soll, ein reiner Mythos ist). Von Ballsportarten bin ich ebenfalls nicht angetan (Die Bälle haben es auf mich angesehen. Wirklich. Kleine Monster!) Aber ich liebe alles mit Wasser: Schwimmen, Tauchen, Surfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen