Samstag, 21. Oktober 2017

Beste Freundin Tag

Hallo ihr Lieben,

vor etwa 1,5 Monaten habe ich mich mal wieder mit meiner längsten-besten Freundin getroffen.
Nach dem Frühstück haben wir erst mal den Sommerflieder im Garten bewundert bzw. die Schmetterlinge, die sich dort tummelten. 



Anschließend sind wir zum Hemmelsdorfer See gefahren. Er liegt zwischen Ratekau und Timmendorfer Strand. 



Natürlich wurden auch ein paar Fotos von mir geschossen. Ich bin froh, dass ich beim Lachen nicht hintenüber in den See geplumpst bin.



 Und tolle Typen kann man dort auch aufreißen.


Um Räucherkate, Restaurant und Eisdiele herum hat man Atmosphäre geschaffen. Es lohnt sich auch auf die kleinen Dinge zu achten.



Hmmmm, vielleicht lag es an der Jahreszeit, aber Blumen habe ich dort keine gesehen.


Diese hübschen Rosen standen in einem Vorgarten auf dem Weg zum See.

Der See ist nichts besonderes, aber die Fischbrötchen sind lecker und für mal eben dort Halt zu machen, ist die Location prima geeignet.

Liebe Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.