Sonntag, 12. November 2017

Gewinnspiel "Fan / Follower"

Die Auslosung ist erfolgt - in den Kommentaren stehen die Gewinner.

Hallo ihr Lieben,

als DANKESCHÖN für eure Treue gibt es für alle, die bereits vor dem 28.10.2017 Fan oder Follower (Google+, Facebook, Twitter, Instagram) waren, das "Fans / Follower"-Gewinnspiel.

Das Buch wurde einmal vorsichtig gelesen.

Das Buch wurde einmal vorsichtig gelesen.
ungelesen
Das Buch wurde einmal vorsichtig gelesen.

Hinterlasst mir vom 29.10.2017 - 11.11.2017, 23:59 Uhr im Kommentarfeld eure Antwort auf die Frage: Für welches der 4 Bücher springst du in den Lostopf?

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Spaß und liebe Grüße
eure Elena

Kommentare:

  1. Hallo,

    super tolle Verlosung <3

    Ich versuche gern mein Glück für das Luther Plagiat.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch - das "Luther Plagiat" wandert zu dir. Du erhältst gleich eine Mail von mir.
      LieGrü
      Elena

      Löschen
    2. Juhu, vielen lieben Dank <3

      Löschen
  2. 🎃🎃 happy halloween 🎃🎃 schöne verlosung, genau was mir gefällt 🎃🎃 gerne dabei und daumen am drücken🎃🎃
    leider habe ich dich eben erst entdeckt, vielleicht machst ja mal eine ausnahme 🎃🎃
    folge dir bei facebook unter tanja hammerschmidt 🎃🎃
    gut böse wäre toll 🎃🎃
    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rosalieana,
      Danke fürs Mitmachen. Sorry, dieses Mal hat es nicht geklappt.
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  3. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück für "Gut und Böse" versuchen... ich folge per bloglovin ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch - "Gut & Böse" wandert zu dir. Du erhältst gleich eine Mail von mir.
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  4. Reichweite eingeschränkt ist maßlos untertrieben, ich habe deinen Gewinnspielhinweis auf FB nur entdeckt weil ich selber gucken wollte ob du gar nichts mehr schreibst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Manuela,
      FB nervt und ich bin mittlerweile soweit, dass ich meine Infos von Twitter, Insta und meiner Blogroll hole.
      LieGrü und bunten Abend
      Elena

      Löschen