Samstag, 3. März 2018

Blogger-Paket "gesuchanekt"

Hallo ihr Lieben,

heute war ich bei der Post und habe ein Paket abgeholt. Mein Blogger-Paket des Teams "gesuchanekt". Da ich total neugierig bin, radelte ich, so schnell es bei den Straßenverhältnissen möglich ist, nach Hause und packte aus.
DAS alles war im Paket.
 
Hier jetzt noch mal alles in Großaufnahmen.
Der Briefumschlag war edel mit Siegelwachs verschlossen und das neueste Hörspiel der Heliosphere 2265-Reihe werde ich mir heute Abend noch anhören.
Die wundervollen Karten zur Urban-Fantasy-Reihe "Das Erbe der Macht" wurden von Regina Mars entworfen und ja, genau so habe ich mir die Charaktere vorgestellt.
Ihr seht, eine der Karten wurde sogar als Tassenmotiv gewählt. Ich finde sie HAMMMMAAAA!!!
Und Alex Kent ist auch hervorragend getroffen.
Auch die Karten zur Reihe "Ein M.O.R.D.'s-Team" sehen fantastisch aus. Ich bin hin und weg.

Die Kinderriegel sind die Nervennahrung, die man bei der Lektüre von Andreas Suchaneks Büchern braucht. Denn er spielt mit Cliffhangern, Plottwists und Überraschungen, die mir oft den Atem rauben. 
DANKE, lieber Andreas, für diese wundervolle Paket. Und DANKE, dass ich deine Bücher lesen darf.

Ihr Lieben, euch lege ich Andreas' Bücher ans Herz und auch die anderen Bücher der Greenlight Press sind absolut lesenswert. Probiert es aus.

Liebe Grüße 
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.