Wer zaubert mit Zeilen?

Hallo ihr Lieben,

ihr wollt wissen, wer mit den Zeilen zaubert?
Okay, die Neugier kann ich stillen.

Mein Name ist Elena. Geboren wurde ich vor mehr als 40 Jahren im Rheinland und seit 2010 lebe ich in Hamburg, der Perle des Nordens. Ach, was schreibe ich, der schönsten Stadt der Welt.
Ihr findet hier zum größten Teil Rezensionen zu den von mir gelesen Büchern. Da Bücher nicht ohne Autoren entstehen, gibt es auch Interviews mit ihnen und ihr könnt mit mir auf Lesungen und Messen (zum Beispiel Leipziger Buchmesse) gehen.
Neben dem Lesen fotografiere und reise ich gern und ihr könnt euch unter „Urlaub, Ausflüge, Freizeit“ Bilder und Berichte dazu angucken.

Wie man schon mal auf Instagram sehen kann, sportel ich auch gern. So findet man mich am See joggen und im Fitness-Studio bei diversen Kursen.

Hmmm, fällt mir noch was zu mir ein?
Ich höre gern Musik - meist querbeet, aber bitte verschont mich mit den Trachtenzombies, ähm, sorry, Volksmusik. Wo wir gerade bei Zombies sind, diese ziehe ich den Einhörnern auch definitiv vor.
Bin für fast jeden Spaß und Spökes zu haben, immer neugierig auf das Leben und muss dringend üben, wie man hübsche Selfies macht.

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf ZeilenZauber und falls ihr noch was wissen möchtet oder euch hier etwas zum Wohlfühlen fehlt, schreibt eine Mail an ZeilenZauber (a) gmx.de oder hinterlasst einen Kommentar.

Liebe Grüße und denkt immer daran
*** Das Leben ist zu kurz für „irgendwann“ ***
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen