Media Kit

Hallo und herzlich willkommen auf „Elenas Zeilenzauber“!

Mein Name ist Elena 

und der Blog existiert seit Januar 2016.
Vorwiegend geht es um die Bücher, die ich lese. Dazu kommen auch Messebesuche und der Blick über den Tellerrand hinaus, ist mir auch wichtig. Da außerdem die Fotografie zu meinen Hobbies zählt, können das eine Fototour durch Hamburg oder meine Urlaubserlebnisse sein.
Die Leser meines Blogs lasse ich gern an meinen breit gefächerten Interessen teilhaben.


Zahlen & Fakten - Stand: 01.03.2018
Blogstart: Januar 2016
Blogbeiträge: 686
4 bis 5 Blogbeiträge pro Woche
> 71.300 Seitenaufrufe
>   1.270 Follower auf Facebook “Elenas ZeilenZauber
>      420 Follower auf Twitter “Elenas ZeilenZauber
>      590 Follower auf Instagram “elenaszeilenzauber
>        50 Follower auf Google+ “Zeilen Zauber

Leser
80 % Frauen - 20 % Männer
31 % zwischen 25 - 34 Jahre
29 % zwischen 35 - 44 Jahre
22 % zwischen 45 - 54 Jahre
87% aus Deutschland
(Quelle: Facebook)


Kooperationen
Ich berichte gern von meinen Erfahrungen auf meinen Social Media Kanälen.
Egal ob es sich um eine Produktvorstellung oder einen Event handelt, lassen Sie uns darüber reden. Am besten nehmen Sie mit einer Mail an 
zeilenzauber (a) gmx.de mit dem Betreff „Kooperation“ Kontakt auf.

Ethics & Werbung
Nicht nur wegen der deutschen Rechtslage kennzeichne ich gesponserte Beiträge als Werbung und setze vergütete Verlinkungen auf no-follow. Sondern weil mir Transparenz und Ehrlichkeit sehr wichtig sind.
Das heißt auch, dass ich immer meine persönliche Meinung wiedergebe und grundsätzlich mit meinen eigenen Worten formuliere. Ich bilde mir stets meine eigene Meinung und behalte mir vor, Beiträge nicht zu verfassen, wenn ich das Produkt für nicht empfehlenswert halte.


Nun freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme und wünsche einen bunten Tag. 

Dieses Media Kit ist hier als Download verfügbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.