Dienstag, 15. November 2016

Gewinnspiel "November" - Die Gewinner

Moin ihr Lieben,

und hier die Gewinner des Gewinnspiels "November". Gratulation an euch alle.

Paket 1
Alicia

Paket 2
Steffi Litis

Paket 3
Merlin

Paket 4
Bianca

Paket 6
Irve

Paket 7
Sinni
Tiffi - Bitte melde dich - konnte keine Mail-Addy finden.


Als Trostpreise würde ich euch jeweils ein Goddie-Brief senden.
kavo0003
Aleshanee - Bitte melde dich - konnte keine Mail-Addy finden.
Jörn - Bitte melde dich - konnte keine Mail-Addy finden.
Mareike - Bitte melde dich - konnte keine Mail-Addy finden.
Ascari - Bitte melde dich - konnte keine Mail-Addy finden.
Sabine - Bitte melde dich - konnte keine Mail-Addy finden.
Steffilein
Leselust
NisNis
Lesefieber
Vanessa
Shuting - Bitte melde dich - konnte keine Mail-Addy finden.
Suzan - Bitte melde dich - konnte keine Mail-Addy finden.
Stern44
Momo  - Bitte melde dich - konnte keine Mail-Addy finden.

Nach und nach bekommt ihr jetzt Post von mir oder wenn ihr es vorher lest, meldet euch doch bitte per Mail zeilenzauber (a) gmx.de.

Liebe Grüße
Elena 

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das war mal eine schöne Überraschung an so einem tristen und grauen Novembertag. Freue mich sehr über den Gewinn. Vielen Dank.
    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu, ich freue mich riesig! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe das Buch heute schon bekommen und wollte mich noch mal ganz herzlich dafür bedanken!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Huhu Tiffi,

      wow, da war die Post echt flott. Freu mich, dass du dich freust.
      DANKE für die Info :)

      Liebe Grüße und bunten 1. Advent
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.