Donnerstag, 1. Dezember 2016

Frage des Monats

Moin ihr Lieben,

bei vielen Blogs sehe ich Übersichten über die Rezensionen - mal nach Autoren, mal nach Buchtitel sortiert.
Bei mir kann man links in der Tag-Cloud "Rezension" anklicken und dann kann man sich durch die Rezensionen scrollen. 


Ist das für euch okay? Hättet ihr lieber eine sortierte Übersicht?
Wenn es eine Übersicht gibt, wie hättet ihr diese gern? Nach Autor sortiert? Buchtitel? Sternvergabe?
Oder ist es euch völlig egal und ihr luschert nur selten in Rezensionsübersichten rein?

Im Voraus danke ich euch für euer Feedback und wünsche euch einen wunderfeinen Dezember, der hoffentlich nicht allzu stressig wird.

Liebe Grüße
eure Elena

Kommentare:

  1. Das stöbern in den Blog ist doch gerade das schöne daran,und die Tag Clouds sind doch gut einsehbar,find ich einfacher ,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Anja,
      DANKE für deine Antwort.
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  2. Hey!
    Ich finde eine Rezensionsübersicht notwendig, da ich da auch oft durchscrolle und dann Rezensionen anklicke, die mich interessieren. Meine Lieblingssortierung ist nach Autor (Nachname).
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Yvonne,
      DANKE für deine Antwort.
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  3. Hallo,

    also das stöbern stört mich weniger, das macht ja grade Spaß! Allerdings finde ich deine Tag-Cloud schon sehr groß, da dauert es ein bisschen bis man das "Rezensionen" gefunden hat. Da wäre ein Klick im Menü natürlich praktischer!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Lena,
      DANKE für deine Antwort.
      Da es jetzt 2 zu 1 für eine Rezi-Seite steht, habe ich damit das nächste große Projekt für 2017 gefunden ;)
      LieGrü
      Elena

      Löschen