Freitag, 22. Juli 2016

Wölkchens Freitags Fragen

Endlich schaffe ich es mal wieder, bei 
 

mitzumachen.

Bücher-Frage
Hast du einen Lieblingsverlag? Welcher ist es?
Es gibt nicht nur einen Verlag, den ich mag - aber spontan fallen mir Papierverzierer Verlag, Verlagshaus elGato, Art Skript Phantastik und Greenlight Press ein. Diese Verlage "beliefern" mich mit Fantasy, Sci-Fi und Krimi / Thriller und die Menschen, die dort tätig sind, durfte ich schon auf mehreren Messen treffen und sie sind alle absolut klasse.

Private Frage
Magst du lieber heiße oder kühle Sommer? Was ist das optimale Sommerwetter für dich?
Ich mag den Sommer so, wie er kommt. Da wir es nicht ändern können, genieße ich ihn - bei Sonne auf dem Balkon, an der Elbe und auf dem Acker - bei Regen vor dem Computer, an der Nähmaschine oder beim Treffen mit Freunden.


Kommentare:

  1. Das stimmt...wenn wir es beeinflussen könnten, wäre es noch schlimmer....stell Dir vor, jeder würde da seinen Senf dazu geben...furchtbar...dann lieber es so nehmen wie es kommt...LG

    AntwortenLöschen