Freitag, 29. Juli 2016

Wölkchens Freitags Fragen

Endlich schaffe ich es mal wieder, bei 
 

mitzumachen.

Bücher-Frage
Was ist dein liebstes Buch aus 2015?
Puh, die Frage ich schwierig, da habe ich meine Leseliste mal befragt. 
Ich habe zwei Buch-Reihen, die mich das Jahr begleitet und immer noch begleiten. Das ist zum einen die "Heliosphere 2265"-Reihe von Andreas Suchanek und zum anderen Dania Dickens Profiler-Reihe um Andrea Thornton.

Private Frage
In welcher Stadt würdest du gerne leben?
Das ist einfach - einerseits lebe ich in der Stadt, in der ich gerne leben will. Andererseits wäre London meine nächste Wahl. Diese Stadt bietet so viel und die Engländer sind um vieles höflicher als die Deutschen, das erleichtert das Leben ungemein.



Kommentare:

  1. Ghetto 7 kann ich Dir empfehlen...es hat mir sehr gut gefallen....man merkt, dass es von einer Frau geschrieben ist..selbst die brutaleren Szenen sind nicht so schlimm blutig ....und es sind sympatische Leute in dem Ghetto...jedenfalls manche...:-)...England zieht viele an..ich finde die Engländer auch total sympatisch und nett...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Danke für deinen Besuch :)
      Ja, die Deutschen könnten noch eine Menge von den Engländern in Bezug auf Höflichkeit und gute Manieren lernen.
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  2. Hallo Elena, :)
    deine liebsten Reihen kenne ich leider beide nicht.
    England nehmen wirklich viele.^^ Ich möchte gerne mal nach London reisen. :) Stelle ich mir echt schön vor. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,
      Danke für deinen Besuch :)
      Ja, London ist klasse - nimm aber auf jeden Fall Sonnenmilch mit. Entgegen des Klischees, hat London wundervolle Sonnentage.
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  3. Huhu Elena ♥
    Die beiden Buchreihen kenne ich leider gar nicht. Habe nur schon mal von "Heliosphere" gehört :)
    London ist auch meine Wahl gewesen. Ich liebe das Land und die Menschen einfach und London ist eine tolle Stadt! :)

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacky,
      Danke für deinen Besuch :)
      Ja, die Deutschen könnten noch eine Menge von den Engländern in Bezug auf Höflichkeit und gute Manieren lernen.
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  4. Huhu,

    ich habe sehr oft gelesen das die Lieblingsstadt London ist... Ich würde dort auch gerne mal eine Städtereise machen, da ich die Stadt auch faszinierend finde.

    Deine Fotos auf deinem Blog finde ich übrigens auch sehr toll.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen