Dienstag, 30. Mai 2017

Lesung mit Sandra Florean, Laurence Horn und Amalia Zeichnerin

Hallo ihr Lieben,

irgendwie rast mir die Zeit davon und ich hetze hinterher. Deshalb werde ich jetzt nach und nach posten, was ich euch schon längst berichten wollte.
Beginnen wir heute mit der Lesung von Sandra Florean, Laurence Horn und Amalia Zeichnerin in Jussis Krimi-Café.

http://sandraflorean-autorin.blogspot.de
Was überlegt Sandra???

https://de-de.facebook.com/Laurence-Horn-Rodinia-1396443070631086
Laurence in Action

Jetzt legt er richtig los.

Sandra stellt die "Seelenspringerin" vor.

Sandra in ihrem Element

Amalia stellt "Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt" vor.

Amalia zieht die Hörer in ihren Bann.
Es war ein kurzweiliger Abend, bei dem ich auch Eva von Erdenstern traf. In diese Mucke solltet ihr definitiv mal reinhorchen.
Und man trifft sich ja immer 2 Mal im Leben *lach* Sorry, aber ich weiß den Namen nicht, doch wir haben uns auf der NordCon getroffen und dabei entstand dieses Foto. 
 

Wir treffen uns doch bestimmt auch dieses Jahr dort :)

Eins ist klar, Veranstaltungen bei Jussi sind immer toll. Wenn ihr in Hamburg seid oder in der Nähe lebt, lasst euch von Bianca und ihren Leckereien bei abwechslungsreichen Events verwöhnen.

DANKE an alle für den kurzweiligen Abend.

Liebe Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen