Freitag, 25. März 2016

Leipziger Buchmesse - 20.03.2016

Und da ist er auch schon, der 4. und letzte Tag der Leipziger Buchmesse. Auch heute habe ich wieder viele neue und bekannte Menschen getroffen.

Jürgen Eglseer,
der Chef vom Amrun Verlag, dessen Stand ihr im Hintergrund seht

Tobias Fischer - der grandiose Erschaffer Veryron Swifts - müsst ihr lesen.


Janika Hoffmann, die immer zu einem Spaß aufgelegt war,
selbst am letzten Tag
(und ja, ich grinse ein wenig grenzdebil - bin halt echt k.o.)

Und das ist Spaß :) Markus Heitkamp, Janika Hoffmann und Hanna Nolden

Farina de Waard ganz konzentriert bei der Lesung

Duo Infernale - Ursula Poznanski & Arno Strobel
(die beiden laufen bei mir unter Stronanski und Pozbel *grins*)

Viola Plötz im Interview - hat sie echt souverän gemeistert

Nadja Böhnke - eine Autorin bei Cupido Books
Ja, es waren grandiose, lustige, spaßige, laute, leise, freudige, freundliche und teilweise echt volle 4 Tage - DANKE an alle, die ich getroffen habe ... die dazu beigetragen haben. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und verabschiede mich mit einem "Bis dann"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen