Freitag, 21. Oktober 2016

Stöberrunde

Hui, schon wieder ist es Zeit für die monatliche

http://blog4aleshanee.blogspot.de/
 
bei Weltenwanderer.

Dieses Mal habe ich folgende Links für euch ausgewählt - habt Spaß beim Lesen.

Auf Petras Blog spricht sie mir mit ihrem Post „Die Logik und ihre Fehler ... Brauchen Drehbücher ein Lektorat?“ aus der Seele. Wie oft habe ich schon geflucht, weil es mal wieder unlogisch zugeht. Z.B. kugelsicheres Glas hält in der ersten Szene Kugeln stand, wird aber in der zweiten Szene mit einem Baseballschläger eingeschlagen. 


Auch heute ist Leseratz Ascari wieder dabei - sie erklärt sehr gut „Buchblogs abonnieren: So geht's!“


Auf „Irveliest“ erfahrt ihr mehr zu einer Lesung von Ursula Poznanski und Arno Strobel.


Astrid verrät euch auf „Leckere Kekse“, dass es Buchblogger ohne SuB gibt. Ich wünschte, ich könnte es auch sagen, aber ich arbeite daran.


Und zu guter Letzt lasse ich den Autor Andreas Suchanek zu Wort kommen - er erzählt uns, wie seine neue Serie „Das Erbe der Macht“ entstanden ist.


Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser bunten Mischung ein paar Blogs näherbringen und wünsche euch ein wunderfeines Wochenende.


Liebe Grüße

Eure Elena