Donnerstag, 22. Juni 2017

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

wie auch schon im letzten Jahr, wird es eine Sommerpause geben. Nein, ich werde mich nicht total zurückziehen, sondern es werde etwas weniger Rezensionen und Beiträge gepostet. 

Ich möchte ein paar Sachen vorbereiten und wenn denn der Sommer dann endlich mal erscheint, auch viel Zeit draußen verbringen und dabei auch Inspirationen für den einen oder anderen Bericht sammeln.

Aber tobt euch doch jetzt erst mal für den guten Zweck aus: die Auktion zugunsten des Lanta Animal Welfare.
Mehr Infos über das Tierheim auf der thailändischen Insel Koh Lanta findet ihr hier und hier.
Ihr braucht ja bestimmt auch noch Sommerlektüre und wenn dabei noch Gutes getan wird ... eindeutig eine Win-Win-Situation, wie es so schön auf Neudeutsch heißt *lach*

In diesem Sinne - gute Zeit und liebe Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen