Samstag, 4. November 2017

Tag des Oberhafens

Hallo ihr Lieben,

am 23. September war “Tag des Oberhafens” und da das Wetter mitspielte, bin ich mal hingefahren.

Dort ist das neue Kreativquartier entstanden, auf dem ehemaligen Areal des Güterbahnhofes.
Ohne großes Gelaber zeige ich euch die Impressionen, die ich von dem Tag mitgenommen habe.


Der alte Güterbahnhof ist noch richtig gut erhalten, aber irgendwie ein "Lost Place".


Die Hanseatische Materialverwaltung ist Inspiration pur.








Klavier mal anders

Klavier mal anders



Auch eine Party-Location ist vorhanden.

Ommmmmmmmmm

Hmmmmmm, irgendwie finde ich das Foto interessant und
wer weiß, evtl. entsteht eine Geschichte.

An der Oberhafenbrücke hat die Tour begonnen und hier endet sie auch.
Ich glaube, hier werde ich noch mal eine Foto-Session machen.
Schon inspirierend, vor allem die "Oberhafen Kantine" ist Kult.


Liebe Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.