Donnerstag, 1. September 2016

Frage des Monats

Moin ihr Lieben,

allmählich neigt sich das Jahr dem Ende zu, bald ist Herbstbeginn und ich habe mir gedacht, ich starte mal einen Aufruf.
Wer hat Lust, als Gastrezensent bei mir auf dem Blog den Lesern ein Buch ans Herz zu legen oder auch vor einem Buch zu warnen?

Es ist egal, ob du einen Blog hast oder nicht. Deine Rezension sollte nur ein bisschen länger und fundierter als „Finde ich total gut, das Buch“ sein. Dazu noch eine kurze Vorstellung deinerseits und, bei Vorhandensein, deines Blogs und schon würde dir einer der nächsten Dienstage gehören.
Dies würde ich gern dauerhaft als „Gastrezensenten-Dienstag“ mit Verlinkung zu deinem Blog (falls vorhanden) planen.
Also traut euch, schreibt mir bei Facebook eine PN oder an ZeilenZauber(a)gmx.de eine Mail. Ich freue mich auf euch, bin neugierig auf eure Bücher und Rezensionen.

Liebe Grüße
Eure Elena

Kommentare:

  1. Super Idee! Unterstütze ich vollkommen!^^
    Deine Key!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elena

    Ich mache mit.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, Elena. <3
    Da mache ich doch liebend gerne mit.

    Herzlichst Sasija aus der Tardis ;)

    AntwortenLöschen