Donnerstag, 25. Mai 2017

Interview mit Christian Günther

Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Erzähl uns doch mal ein bisschen darüber.

Ja, ich habe einen Hund, ein Terrier-Mix namens Emil. Er begleitet mich schon seit über neun Jahren und wir werden gemeinsam grau.
Andere Hunde mag er meist nicht so gern (meist nur andere Terrier, weshalb ich ihn auch schon als Rassisten eingestuft habe).
 


Als Terrier braucht er natürlich viel Bewegung, weshalb ich eigentlich täglich irgendwo in der Umgebung mit ihm durch den Wald streife. 
Das ist eine tolle Erholung zur Arbeit am Bildschirm und ein Luxus, den ich kaum missen möchte. Mittags eine Stunde in die Natur, wer kann das schon mit seinem Beruf vereinbaren?
Da ich mein Büro zu Hause habe, ist das hier kein Problem. Der Hund freut sich natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen