Freitag, 29. April 2016

Wölkchens Freitags Fragen

"Das Ganze ist ziemlich simpel, ich stelle euch jeden Freitag 2 Fragen, wovon sich eine immer um Bücher drehen wird und die andere eher um euch und euer Privatleben (keine Angst es sind ganz harmlose Fragen ;))" sagt Wölkchens Bücherwelt


1. Lässt du dich von einem schlechten Cover abschrecken?
Dazu müsste man erst mal "schlechtes Cover" definieren. Lass es mich mal so sagen bzw. schreiben, wenn mir das Cover nicht gefällt, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass ich mir den Klappentexte durchlese. Manchmal lese ich den Klappentext allerdings erst recht, weil ich mich frage, welche Handlung hat dieses Cover verdient.

2. Hast du deinen Jahresurlaub bereits geplant? Wo soll es hingehen?
Ja, es geht nach Thailand - allein und mit der Bahn werde ich drei Wochen den Süden erkunden -  Tempel angucken, schnorcheln, ein Elefanten-Ressort besuchen (wurde mir von einer belgischen Elefanten-Betreuerin empfohlen), Land und Leute erleben, lecker essen, neue Menschen treffen, Flora und Fauna genießen ...