Sonntag, 26. November 2017

"gesuchanekt"-Blogger-Team

Hallo ihr Lieben,

dass ich Fan von Andreas Suchanek und seinen Büchern bin, dürfte niemanden überraschen. Man werfe nur einen Blick auf die Anzahl der Tags oder die Rezensions-Seite.
Den ersten Kontakt hatten wir auf Lovelybooks, bei den Leserunden zu "Heliosphere 2265". Irgendwie wurde daraus ein hübscher Netzkontakt und am 24. Juni 2017 trafen wir uns auf der Hörmich endlich persönlich. 
Als Andreas dann vom Blogger-Team 

gesuchanekt
Ich blogge für Barrington Cove, das Castillo und die Hyperion

schrieb, musste ich mich bewerben - es ging ja gar nicht anders. Und was soll ich euch sagen, ähm, schreiben?
ICH BIN DABEI!!! Ich bin die erste Bloggerin, die eine Zusage erhalten hat *hüpf-tanz-freu*
 

DANKE, lieber Andreas, dass ich dabei sein darf. Als Fan von "Heliosphere 2265", "Ein M.O.R.D.'s-Team" und "Das Erbe der Macht" freue ich mich auf Trailer, Leseproben, Bonusmaterial und auch auf die anderen Blogger - denn wir haben eine gemeinsamen Leidenschaft - wir sind "gesuchanekt".

Hier jetzt mal alle Badges auf einen Blick.  








Und? Welches Badge gefällt euch am besten?
Ich kann mich nicht entscheiden.

Lasst uns gemeinsam neugierig, auf kommende Aktionen und Infos sein. Und seid gewiss, auch ihr erhaltet auf "Elenas ZeilenZauber" Infos einen Ticken früher als andere.

Liebe Grüße
Elena, die sich total auf die Zusammenarbeit freut

5 Kommentare:

  1. Hey Elena
    mein Glückwunsch das du bei beim Blogger Team Mitglied bist.
    Ich habe auch eine Anfrage erstellt. Bin gespannt ob der Herr Andreas Suchanek auch nimmt.

    Ich finde alle deine Badge schön. Ich würde alle nehmen.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Huhu Barbara,
      DANKE :)
      Da drücke ich die Däumchen.
      Ja, genau mei Dilemma - alle Badges sind klasse :D
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  2. Hey :)

    Herzlichen Glückwunsch! Dann bin ich mal gespannt, was wir von "Team Suchanek" in Zukunft alles erwarten dürfen :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ascari,
      DANKE. Ich bin auch gespannt, was noch alles kommt.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.