Und da ist er, der letzte Tag. Einerseits habe ich viel erlebt, andererseits hätte ich gern noch mehr erlebt. Aber gut, es ist wie es ist.
![]() |
| Im ersten Stock links war mein Zimmer. Mein Gepäck deponierte ich am Empfang und frühstückte gegenüber des Hotels. |
Nach dem Frühstück bin ich in den Lumphini Park geschlendert und dort rumgebummelt. Die Tierwelt im Park fasziniert mich immer wieder.
Der Park bietet viel Abwechslung und ist die grüne Lunge Bangkoks.
![]() |
| Ein paar Impressionen des Parks. |
Um die Warane zu entdecken, muss man schon genau hinschauen.
![]() |
| Rund um den Park befinden sich Hochhäuser. |
![]() |
| Die Blütenpracht ist überwältigend. |
![]() |
| So viele Tiere finden im Park ein Zuhause. |
Bangkok ist von Gegensätzen geprägt und ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sich die Tiere anpassen.
![]() |
| Da ich noch so viel Zeit habe, habe ich mir eine Massage gegönnt. Die Street Art habe ich die letzten Tage total übersehen. |
![]() |
| Das erste "The Little Prince Café" wollte ich mir eh noch genauer angucken. Also nutzte ich noch die Zeit für einen Besuch. Alles so schön bunt und der Toffee Nut Frappé war absolut lecker. |
![]() |
| Ich bin ja bekennende Kunstbanausin, aber wenn es so schön bunt ist, gefällt es mir. Und sonst stelle ich gern die übliche Frage: Ist das Kunst oder kann das weg? |
Ich bin noch eine Runde durch die Nachbarschaft gestromert. Bangkok beschert mir noch einen hübschen Abschied und das Taxi kam überpünktlich. Ich konnte mir sogar meine Playlist aussuchen.
![]() |
| Tja, da bin ich wieder. |










Wie schade, dass der Urlaub schon fast vorbei ist. Die Blumen sind so schön! Und die Verkabelung sehr ... interessant :o (sind das Stromkabel? Internet? Jedenfalls: Uah!)
AntwortenLöschenHuhu liebe Jordis,
Löschenja, die Zeit verging wie im Fluge.
Ich denke, es sind Telefon-/Internetkabel, aber wer weiß das schon genau ;)
LieGrü
Elena
Hallo Elena,
AntwortenLöschenja, dieses bunt zusammen gemischte Farbenfrohe hat schon was.....und hebt wahrscheinlich durchaus auch die Stimmung....
siehe Hotelaußenfassade....da freut man sich doch auf was Buntes oder?
LG...Karin..
Huhu liebe Karin,
Löschenja, genau, die Farbenpracht hebt die Laune. Und die Fassade des Hotels ist zweitrangig, solange das Zimmer gefällt.
LieGrü
Elena