Samstag, 1. April 2017

Lindgrenchens Wanderbuch-Aktion

Hallo ihr Lieben,


vor ein paar Wochen habe ich euch ja von Lindgrenches Wanderbuch erzählt (Erklärung hier und hier) und euch auch ein paar Bilder von meinem Eintrag gezeigt.
Nun ist das Wanderbuch, wie sein Name es bereits impliziert, weitergewandert ...


... und zwar zu Lenchen. Das Buch ist heil angekommen und nun „stay tuned“, das Buch reist bald weiter und ihr könnt euch als nächste Station bewerben.
Es hat mir Spaß gemacht, ein paar Gedanken in Annikas Wanderbuch zu verewigen und ich finde die Idee klasse.
Danke an Annika, dass ich dabei sein durfte und Danke an Lenchen, dass sie die nächste Station ist. 

Liebe Grüße
Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.