Donnerstag, 25. Juni 2026

Tag 3 - Interview mit Adrian Vogler

Was trinkst du am liebsten beim Schreiben?

Beim Schreiben trinke ich am liebsten viel Kaffee.

Mittlerweile genieße ich ihn schwarz, ohne Milch und Zucker, da ich so flexibler bin und es mir jetzt gar nicht mehr anders vorstellen kann. Im Winter wechsle ich gerne zum Tee, den ich in jeder Form mag. Im Sommer trinke ich zum Kaffee auch immer ein Glas Wasser dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.