Für welche Hobbys hast du neben der Schreiberei noch
Zeit?
Neben der Schreiberei habe ich noch verschiedene Hobbys, für die ich mir Zeit nehme. Eines meiner liebsten ist das E-Gitarre spielen. Allerdings teile ich meine Zeit hier oft in Phasen ein: Entweder konzentriere ich mich voll auf das Schreiben, oder ich widme mich neuen Songs an der E-Gitarre.
Ein weiteres Hobby, das sich gut mit dem Schreiben verbinden lässt, ist das Wandern. Dabei diktiere ich oft meine Gedanken und Ideen. Außerdem fahre ich viel Fahrrad, besonders im Sommer mit meinem E-Bike. Ich mache gerne längere Touren, wie zum Beispiel den Donauradweg, und habe auch eine tägliche Standardrunde von etwa einer Stunde.Zusätzlich dazu sind Musik hören und Lesen wichtige passive Hobbys für mich, die quasi die Gegenstücke zu meinen kreativen Tätigkeiten des Musikmachens und Schreibens bilden.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.