Donnerstag, 4. Januar 2018

Hoppla, hier hat der Fehlerteufel zugeschlagen

Hallo ihr Lieben,

ja, ich gebe es zu, mir fallen häufig Rechtschreibfehler auf, die andere übersehen. Vielleicht ist dies meine Super-Power oder einfach nur lästig für meine Mitmenschen.
Doch die gefundenen Stilblüten enthalte ich euch trotzdem nicht vor. Dafür finde ich sie einfach zu lustig.

Liebe Grüße
eure Elena
Na, was ist wohl "Pasta Graben"? Wer errät es? Genau, die Krabben sind gemeint.


Es wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen,
"Marshmallows" von der Tüte abzuschreiben. 


Okay, war halt noch ein "c" im Angebot und
so wurde aus "Shrimps" "Schrimps". 


Da vergeht Fürst Otto von Bismarck bestimmt der Appetit.


Autsch - und das war Werbung von Firma zu Firma.
"Testen" ist ein Verb und wird klein geschrieben.
Oha, der Chesese Burger gehört in die Kategorie "Buerger-und-mehr".
Ist das jetzt schon Kannibalismus?



Wer hat das übersetzt? Funktion ist weiblich -> die Funktion.
 

Wow, 3 Worte und 3 Fehler - das muss man erst mal schaffen.

Liebe HVV, bei Unsicherheiten könnte man Google fragen oder
einfach alles erst einmal in Word vorschreiben. 


Hier möchte ich betont wissen, dass ein MANN so geparkt hat.
Warum gibt es keine 3-eckigen Autos? 

Das hatte ich schon mal gezeigt,
aber ich finde die Diskriminierung des "Nudelverschluss"
immer noch nicht okay.
Oder man schreibt den "Reisverschluss" korrekt -> "Reißverschluss".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.