Donnerstag, 24. Mai 2018

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

sind wir doch mal ehrlich, jeder von uns hat eine Wunschliste, was Bücher betrifft.
Meine wächst, wenn ich auf Messe war, bei Facebook von einer Neuerscheinung lese oder auf anderen Blogs eine Rezension gelesen habe. 
Das hat zur Folge, dass es nicht nur neue Bücher sind, die auf die Wunschliste wandern, sondern auch schon mal Bücher, die zwei oder drei Jahre alt sind. 
Im Gegenzug miste ich aber auch meine WuLi regelmäßig aus. Mein Lesegeschmack hat sich im Laufe der Zeit geändert und außerdem hat der Tag nur 24 Stunden. Da muss ich für mich einfach auch mal wieder „Frühjahrsputz“ machen.

Wie ist das bei euch?
Wie wächst eure WuLi? Durch Messen? Rezensionen anderer Leser?
Mistet ihr eure Wunschliste aus? Löscht ihr auch Bücher?

Erzählt mal, wie ihr mit eurer Wunschliste umgeht.

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena