Sonntag, 12. Mai 2019

12.10.2018 - Berlin - AquaDom & Sea Life

Weiter ging es zum "AquaDom & Sea Life".
 Eigentlich besucht man erst Sea Life und beendet die Tour im AquaDom.
Ich hatte jedoch zuerst den AquaDom gefunden und
schaute mir umgehend die Wassersäule an.



Natürlich schaute ich mir im Anschluss Sea Life an.
Auch über den Besuchern schwimmen die Fische.

Wieviele Schildkröten befinden sich auf dem mittleren Foto?


Es gibt immer den einen oder anderen,
der gegen den Strom schwimmt ;)


Baby-Haie

Findet ihr oben rechts den kleinen Rochen?

Der Rochen "klebte" die ganze Zeit an der Scheibe.
Das ist doch wirklich gute Tarnung.

Äußerst entspannend, den Fischen zuzusehen. 

Hier hätte ich stundenlang sitzen können.
Faszinierend, wie die Haie ihre Bahnen ziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.