Sonntag, 26. Mai 2019

13.10.2018 - Berlin - Teufelsberg

Hallo ihr Lieben,
zum Abschluss meiner Berlin-Reise,
habe ich den Teufelsberg besucht.
Also der Weg ist schon mal hübsch.

Die Aussicht ist klasse.

"Kunst" an jeder Ecke aus allem Möglichen.

Ja, für Fotos gehe ich auch mal auf Abwege.

Mein neuer Arbeitsplatz.
Man beachte den hübschen Mega-Monitor.

Verdammt, woher weiß Tobo Berlin das mit Santa?

Die Kunst ist überall zu finden.

Auch rumalbern kann man am Teufelsberg sehr gut.
Es war halt Badetag *zwinker*

Abwechslung pur

Und wieder scheue ich keine Gefahr,
um gute Fotos für euch zu schießen *zwinker*
Hä? Was?
Das willste mal ein Selfie schießen und wirst dabei geknipst *lol*

Danke, Berlin.
Es waren tolle Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.