Donnerstag, 27. Februar 2020

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, wir haben ein

Warum und wieso es zu einem Schaltjahr kommt, brauche ich euch ja nicht zu erklären. Dieses Jahr haben wir also einen Tag mehr als die letzten 3 Jahre und ich habe mir überlegt, was ich mit diesem Tag anfangen werde. Immerhin ist es sogar ein Samstag und ich muss nicht arbeiten. Also habe ich einen freien Tag mehr.

Habt ihr Ideen?
Habt ihr besondere Pläne für den 29. Februar?
Nutzt ihr den „Mehr-Tag“, um liegengebliebene Dinge zu erledigen?
Macht ihr euch einen Gemütlichen?
Oder oder oder - welche Tipps habt ihr für mich, was ich am 29. Februar besonderes machen kann.

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.