Sonntag, 8. Mai 2022

15.09.2021 - Bye Bye Gozo - Hello again Malta

Boah, ich bin ja echt hart im Nehmen, aber die Mücke diese Nacht ... total schlecht geschlafen. Also gegen 7 Uhr schon aufgestanden und auf dem Balkon gefrühstückt. Die Hop On Hop Off Tour habe ich dann doch nicht gemacht, weil ich nicht das ganze Gepäck mitnehmen wollte. Also gegen 09:30 Uhr in den Bus zum Hafen und dort auch gleich die Fähre erwischt.

Tschüss, Gozo - war schön mit dir!
Gut, dass die Luke geschlossen wurde ;)
Gozo hat mir gut gefallen!
In Cirkewwa musste ich auf den Bus warten, aber gegen 13:30 Uhr war ich dann wieder Zuhause. Der Mittagsschlaf war fällig und anschließend bin ich noch ein bisschen gebummelt.
Cat on a hot tin car roof ;)
Ein paar Impressionen Maltas.
Das Love-Sign habe ich euch ja bereits gezeigt.
Es gibt hier so viele verschiedene Eissorten, dass sogar ich, die lieber deftige Snacks isst, mal eins kaufen musste. Ich entschied mich für Apple-Ginger, Dark Chocolate und Cheesecake. Es schmeckte lecker und ich bin immer wieder erstaunt, wie simple die Eissorten in den meisten Eisdielen in Deutschland sind.
Anschließend bin ich wieder nach Hause. Da ich ziemlich k.o. war, bin ich früh ins Bett und schlief sofort ein.

4 Kommentare:

  1. Hallo Ela,

    ja, dann sind andere Länder...eismäßig halt einfach weiter.....augenzwickern...

    Erinnere mich gerne an Spanienurlaube vor vielen Jahren....da war das Kaugummieis...schon Gang und Gäbe....bevor es bei uns vorsichtig bekannt..bekannter wurde-..

    Schönen Sonntag...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      ich heiße zwar Elena ;) , aber stimme dir, was die Eissorten betrifft, zu 100% zu. Auch die Chips-Sorten sind im Ausland viel variantenreicher.
      LieGrü
      Elena

      Löschen
    2. Hallo liebe Elena,

      Entschuldigung.....mein Fehler...irgendwie sind mir 2 Buchstaben abhanden gegangen....Asche auf mein Haupt..

      LG..Karin..

      Löschen
    3. Huhu liebe Karin,
      oder sollte ich für dich meinen Blognamen ändern? *überleg* ;)
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.