Sonntag, 29. Mai 2022

18.09.2021 - tauchen vor Comino

Das Aufstehen fiel mir heute superleicht, denn es geht zum Tauchen Richtung Comino, die kleine Schwesterinsel.
Endlich mal wieder vom Boot aus tauchen.
Comino ist kaum bewohnt.
Vor der Küste sollen sich mit die besten Tauchspots befinden.
Endlich ging es ins Wasser und ... yeah ... einfach klasse.
Also wer mal auf Malta ist und gerne taucht,
sollte auf jeden Fall mal vor Comino tauchen.
Wir durften die Fische füttern und ich war froh,
dass es keine Piranhas waren.
Sie knabberten nämlich auch vor lauter Appetit
ein bisschen an den Fingern ;)
Alle Dive Spots sind maximal 20 m tief, also richtig hübsch zu erreichen.
Nach dem ersten Tauchgang machten wir am Strand eine Pause.
Es gab sogar ein bisschen Schatten.
Unten links seht ihr alle Tauchguides :)
Ich war froh, dass ich auch eine Flasche Leitungswasser dabei hatte. Denn so konnte ich nach jedem Tauchgang mal kurz Gesicht und Haare vom Salzwasser befreien.
Und schwupp-di-wupp war die tolle Tour schon vorbei und wir fuhren zurück nach Cirkewwa. Dort luden wir das Boot aus, packten alles in unsere Vans und fuhren wieder zurück.

Wieder zurück, ging ich nach Hause, duschte
und stromerte noch durch die Gegend.
Zum Abendessen gab es dann mal Indisch *legggaaaa*
Allmählich wirft die Heimreise ihre Schatten voraus :(

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,

    ja auch die schönste Reise geht mal vorbei....augenzwickern..

    schönen Sonntag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      und auch letzte Woche endete der Urlaub auf die gleiche Weise :)
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.