Mittwoch, 11. Mai 2022

Rezensionspause

Moin Loide,

lange habe ich versucht, es zu vermeiden, doch jetzt kann ich es nicht mehr kompensieren.
In letzter Zeit habe ich zu viele Bücher für die Zukunft gelesen. Soll heißen, ich kann die Rezensionen nicht posten, weil die Bücher noch nicht veröffentlicht oder dafür 
Aktionen in Planung sind.
Okay, ich gebe es zu, hinzu kommt auch noch eine leichte Leseflaute.

Also machen wir es kurz, es gibt eine

Am 01. Juni starte ich wieder voll durch. Natürlich gibt es weiterhin Bloggerinterviews und Reiseberichte (da gibt es noch genug vorzubereiten).

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und bleibt mir gewogen.

Liebe Grüße
eure Elena

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,

    hey.....irgendwie bin ich wohl z.Z. auch etwas neben der Spur...

    Aber ich gelobe Verbesserung.....augenzwickern.....

    Wünsche Dir eine, schöne Pause..es geht auch mal ohne Rezis.O.K.....schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei..

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      okay :)
      DANKE für dein Verständnis. Und wenn ich wiederkomme, dann geht es auch wieder mit regelmäßigen Rezis los.
      Und die Reiseberichte gibt es jeden Sonntag ;)
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  2. Hallo Elena,
    ich finde, man sollte sich selbst auch nicht so extrem stressen, manchmal ist es einfach. ;) Und wenn die Bücher noch nicht erschienen sind, kannst du selbst ja nicht mal was dran ändern. Aber auch so fände ich es nicht schlimm :)
    Hoffentlich geht die Leseflaute vorbei! Hab einen schönen Feiertag heute :)
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.