Sonntag, 22. Januar 2023

24.05.2022 - Cirkewwa, here I am again

Hmmm, so sonnig ist es heute nicht, aber kann ja noch werden. 
Es ist echt prima, dass Cresta spätestens um 8 Uhr zu den Tauchspots fährt. So sind wir immer die ersten und es ist noch nicht so voll.
Der erste Tauchgang in Cirkewwa ging mit Sara, der besten Tauchlehrerin, zum Left Arch.  
Die Lichtspiele faszinieren mich immer wieder. 
Left Arch ist nur 16 m tief und so hatten wir immer gute Sicht.
Nach 52 min ging es raus aus dem Wasser. Flaschen tauschen, Pause machen und etwas essen und trinken. Mittlerweile war auch die Sonne aufgewacht. 
Yeah, der 2. Tauchgang war mit Casey (Big Boss) und es ging zu Rozy.
Mittlerweile bin ich echt ein Fan von Wrack-tauchen.
Oben rechts seht ihr mich in der Mitte und unten rechts schwebt Casey.
Es ist spannend und ...
mich fasziniert es immer wieder, wie sich die Natur die Schiffe zurück erobert.
Unter der gelben Boje liegt Rozy. 
Und schwupps waren 2 Tauchgänge absolviert. Kurz duschen (echt Luxus in Cirkewwa), Klamotten verstauen und zurück zur Dive Base.
Ein paar Impressionen St. Julians.
Abends war ich mit meinem ehemaligen Gastgeber verabredet und wir fuhren nach Marsaskala. Dort gibt es viele Fisch-Restaurants und wir ließen uns den "Catch of the day" schmecken.
Satt und müde fiel ich ins Bett. Da es kein Wochenende ist, war es relativ ruhig auf der Straße, aber immer noch laut genug.

2 Kommentare:

  1. Hallo Elena,

    liest sich doch nach einem, netten Urlaubsbeginn an.....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.