Freitag, 27. Januar 2023

Tag 4 - Interview mit Regina Mars

Für welche Hobbys hast du neben der Schreiberei noch Zeit?

Autsch, wunder Punkt. Neben Familie und Schreiben ist wirklich nicht viel Zeit ... und all meine Hobbys (Schreiben und Malen) habe ich zum Beruf gemacht.

Vielleicht sollte ich mal wieder stricken? Ist Netflix schauen ein Hobby? Schokolade essen? Oder ... hey! Lesen! Lesen tue ich noch, sogar sehr, sehr gerne. Bin grad an »Ein Dämon zu viel« dran und habe mich total gefreut, dass du das auch hier vorstellst.

3 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. heute wieder was gelernt.....Regina Mars ist eine schreibende...malende Autorin...

    Was malt sie denn so würde mich noch interessieren?
    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      du könntest dem Link folgen und dir ihre HP angucken ;)
      LieGrü
      Elena

      Löschen
    2. Gerade male ich fast nichts ... aber bald male ich ein Cover. 😁 Allgemein liebe ich kitschiges Zeug: Sonnenschein, Blumenwiesen und Einhörner. Und manchmal Krokodile.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.