Donnerstag, 15. Februar 2018

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

ja, ich habe mir am Abend Gedanken über die „Gedanken am Abend“ gemacht.
Es ist echt interessant. Schon häufig ist mir aufgefallen, dass nach einem Post zu „Gedanken am Abend“ auf Facebook plötzlich ein Follower mehr oder weniger vorhanden ist. 
Das heißt also, diese Beiträge werden wirklich gelesen. Allerdings wünsche ich mir auch den Austausch.
Wenn also jemand mit den Gedanken, die mir so durch den Kopf gehen, nicht einverstanden, sprich anderer Meinung ist, dann lass uns doch darüber sprechen.

Was gefällt dir an meiner Sichtweise nicht?
Wo siehst du Lücken in meiner Argumentation?
Welche Sichtweise vertrittst du?
Es geht ja gar nicht darum, dass wir einander überzeugen, sondern uns gegenseitig zum Nachdenken und Reflektieren anregen.

Natürlich freue ich mich, wenn ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Aber auch da bietet sich doch Gesprächsstoff.
Stimmst du zu 100% zu?
Oder nur zum größten Teil?
Siehst du noch andere Aspekte?

In diesem Sinne, lasst mich auch an euren Gedanken teilhaben und lasst uns drüber sprechen bzw. schreiben.

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.