Dienstag, 6. Februar 2018

Interview mit Aleks G.

Was ist der außergewöhnlichste Ort, an dem du, liebe Aleks, eine Idee für einen Plot, eine Szene, eine Figur hattest?

Ich muss sagen, bis jetzt habe ich noch nicht so unglaublich viele ungewöhnliche Orte besichtigt, jedoch ein etwas ungewöhnlicherer und immerhin interessanterer Ort als mein Zimmer wäre eine heruntergekommene Gegend in meiner Heimatstadt Wien, ...


... wo mir erstmals die Idee gekommen ist, die unterste Schicht in meinem Roman "Warriors of the Underground: Rebellion" im Untergrund hausen zu lassen. Die eingefallenen Häuser und schmutzigen, zugemüllten Gegenden haben sofort das Bild des "Untergrunds", des Elends, der Verzweiflung und Angst in meinem Kopf entstehen und mich mit einem neuen Gefühl an mein Buch rangehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.