Sonntag, 23. Juni 2019

18.04.2019 - Abflug nach Jordanien

Hallo ihr Lieben,

morgens bin ich mit meinem kompletten Gepäck ins Büro gefahren, da mein Flieger gegen 18 Uhr startete. Um 15 Uhr machte ich Feierabend und verabschiedete mich für die nächsten 17 Tage.
Der Flieger startete mit etwas Verspätung und nach gut 3 Stunden landete ich auf dem neuen Flughafen in Istanbul.
Tja, kaum bin ich unterwegs, schon überlege ich, meinen Namen zu ändern *zwinker*

Der Anschlussflug lief auch prima.
In Amman, der Hauptstadt Jordaniens um 4 Uhr morgens angekommen, fluppte alles prima. Gepäck ist da, Visum gibt es mit dem Jordan Pass kostenlos und schon habe ich am "Airport Taxi"-Stand ein Taxi. Absolut problemlos.
Im Hotel klingelte ich den Portier aus dem Bett. Mein Zimmer ist okay - sauber und das Bett hart. Auch die Aussicht ist akzeptabel - bei Tag und bei Nacht.
Gegen 5:30 Uhr bin ich dann total k.o. ins Bett gefallen. Schau'n mer mal, was der Tag nach ein paar Stunden Schlaf bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.