Sonntag, 2. Juni 2019

18.10.2018 - Rostock - Ausflug nach Warnemünde

Hallo ihr Lieben,

im Oktober war ich auch noch eine knappe Woche in Rostock. Leider war das Wetter nicht so berauschend, doch trotzdem bin ich mal ein bisschen in Rostock gebummelt.

Es war zwar recht frisch und vor allem grau,
aber irgendwie hat das Wetter auch seinen Reiz.
Die Symmetrie der Krane ist gespenstisch.
Und der große Segler hat mich beeindruckt.
Nahaufnahmen
Impressionen Warnemündes
Aufwärmen und leckeres Essen im Teepott
Anschließend bin ich wieder nach Rostock gefahren und habe mich in meinem Zimmer aufgewärmt.

2 Kommentare:

  1. tolle Fotos und egal wie das Wetter ist
    Hauptsache Meer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Mmmmhhhhh, aber wenn es so nass und kalt ist, dann macht es nicht lange Spaß ;)
      LieGrü, Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.