Donnerstag, 7. November 2019

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende plante ich die Blogbeiträge für die nächsten 2 Wochen.
Natürlich beinhaltet das auch die Verlinkungen auf Facebook und Twitter. Das ist dann total aufwändig.
In einem Fenster den Blog, im nächsten Facebook und im dritten Tweetdeck öffnen. Nun geht es ans Hin- und Herkopieren. Dabei muss ich dann höllisch aufpassen, welches Datum aktuell an der Reihe ist. Nicht zu vergessen, dass das richtige Foto dazusortiert wird.

Plant ihr eure Blogbeiträge auf allen möglichen Plattformen auch händisch?
Oder habt ihr ein Tool, mit dem ihr alles auf einmal im Griff habt?

Ich habe gegooglet, aber die Beschreibungen sind teilweise verwirrend und ich teste gern vorher, bevor ich etwas kaufe. Und am allerliebsten habe ich Empfehlungen. Denn dann erhalte ich einen echten Erfahrungsbericht mit allen Pros und Cons.

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.