Freitag, 29. November 2019

Interview mit Christian und Florian Sussner

4. Für welche Hobbies habt ihr neben der Schreiberei noch Zeit?

Christian
Theoretisch spiele ich noch aktiv Basketball. Praktisch habe ich seit über einem Jahr kein Spiel mehr gemacht, weil ich entweder keine Zeit hatte oder verletzt oder einfach nur zu müde war. Außerdem ist natürlich viel Zeit für meine Töchter reserviert, aber das ist ja eigentlich kein Hobby. 

Florian
Ich mache soviel, bei dem ich oft nicht weiß ob Hobby oder Beruf, dass die Frage schwer zu beantworten ist. Ich stehe bspw. als Schauspieler für Improtheater oft auf der Bühne, würde das aber als Beruf sehen. Hm, Hobby - wenn dann wohl Brettspiele und Bücher - was auch sonst bei einem Spielbuchautor. Und, wenn ich die Zeit finde, total gerne Sport. Da dann alles mit Bällen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.