Donnerstag, 6. Februar 2020

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

nun ist 2020 schon gut 4 Wochen alt und das heißt, dass viele der guten Vorsätze, die an Neujahr gefasst wurden, schon total über den Haufen geworfen wurden.

Ich brauche für gute Vorsätze kein Neujahr, sondern beginne umgehend mit ihnen, wenn sie mir in den Sinn kommen. Sonst hätte ich nicht am 07.03.2007 mit dem Rauchen aufgehört.

Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr Vorsätze an Neujahr gefasst? Wenn ja, welche?
Wie ist der Stand der Dinge?
Werden die Vorsätze immer noch umgesetzt und gelebt? Oder sind schon ein paar aufgegeben worden?

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

2 Kommentare:

  1. Hallo Elena,
    ich hatte zu Jahresbeginn auch keine expliziten Vorsätze. Schon im Dezember habe ich beschlossen, meinem Buchblog mehr Aufmerksamkeit zu widmen und ihn wieder aktiver zu betreiben.
    Ansonsten hab ich mir nichts wichtiges vorgenommen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne,
      na, DAS kontrolliere ich doch mal umgehend ;)
      Finde ich gut, dass du dich umgehend an deine Vorsätze machst.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.