Sonntag, 23. August 2020

17.01.2020 - heute Abend geht es nach Hause

English short version at the end.
Morgens bin ich noch mal zu Dive Friends spaziert und habe mich bei Pieter für die Empfehlung von Go Caving bedankt.
Bin an der Wasserkante gebummelt und habe mir noch eine Dosis Fischebeobachten gegönnt. 

Letzte Impressionen Bonaires
Findet ihr auf dem unteren Foto den hübschen kleinen Leguan?
Ein Sonnenanbeter am Straßenrand.
Wieder zurück in der Unterkunft habe ich gefaulenzt, in der Sonne gelegen, alles zusammengesucht, geduscht und final gepackt.
18:30 Uhr kam wie bestellt das Taxi und fuhr mich zum Flughafen.
Im Flieger habe ich

„Angel has fallen“ -> der 3. Teil der „has fallen“ Reihe, hübsche Action mit Gerard Butler
„Maleficent: Mächte der Finsternis“ -> war okay
„Alita“ -> klasse, Action und Special Effects
“Atomic Blonde“ -> Charlize Theron als knallharte Geheimagentin.

geschaut.

English short version
In the morning I went to Dive Friends to tell Pieter how happy I am for the recommendation of Go Caving.
I enjoyed the sun at the shore and went back to my room.
The taxi was punctual and brought me to the airport.

„Angel has fallen“ -> 3rd part of „has fallen“ movies, great Action with Gerard Butler
„Maleficent: Mächte der Finsternis“ -> it’s okay
„Alita“ -> cool, Action and Special Effects
“Atomic Blonde“ -> Charlize Theron as a two-fisted secret agent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.